Bewerbung ArchRaven

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung ArchRaven

      Tag auch zusammen.

      Mein Name ist Viktor, ich komme aus der Gegend um Würzburg in Unterfranken, Bayern. Gestern wurde ich 21 Jahre alt. Der Minecraft Char-Name wäre der selbe wie mein Forenname.

      Ich spiele nebenher noch D&D Online, sowie ab und zu mal WoW, jenes aber eher nurnoch sporadisch.

      Ich habe Minecraft über meinen Bruder kennen gelernt, der es zufällig kostenfrei erhalten hat. Wir haben über TS gesprochen und er hat mir die Hauptseite davon gezeigt.

      Ich war sofort hin und weg gerissen. Ich bin ein großer Lego- und Harvest Moon-Fan und dieses Spiel trifft beides zusammen. In so einem Spiel würde ich mich verscheinlich darauf konzentrieren wollen etwas spezielles zu tuen, wie zum Beispiel für andere Leute Holz oder Steine zu besorgen. Aber das ist nur ein Beispiel.

      Reizvoll wäre jedoch auch soetwas wie kleine Abenteuer zu bestreiten. In wie fern das möglich ist auf diesem Server werde ich ja noch sehen.

      Was Bauen angeht werde ich mir wohl nur eine kleine Hütte anlegen für das Nötigste. Später wenn man mal in die Community eingebunden ist kann ich ja immernoch irgendwelche Projekte aufstellen oder an jenen teilnehmen.

      Ich bin mir wegen dieser Regel-Passwort-Geschichte immernoch nicht ganz sicher. Ich habe das Passwort im Kopf, aber weis noch nicht wie ich es an wen wo und wann übermitteln soll. Wäre nett wenn mir das beantwortet würde.

      Nun, mehr gibt es meinerseits nicht zu sagen.

      Auf ein fröhliches Kennenlernen
      Viktor