Zweites Ultra Hardcore Event

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zweites Ultra Hardcore Event

      Edit: Event ist vorbei, nächstes folgt bald.

      Liebe Community,

      am Samstag dem 27. Februar 2016, um 19 Uhr veranstalten wir unser zweites Ultra Hardcore Event. Alle die Ultra Hardcore noch nicht kennen können sich hier (Englisch) eine kurze Zusammenfassung durchlesen. Das Event wird ca. eine Stunde und vierzig Minuten dauern. Nach 40 Minuten fängt das Forcefield an zu schrumpfen, wobei es nach 60 Minuten nur noch einen Chunk (16x16) als Spielfläche zulässt.

      Anmelden könnt ihr euch unter goo.gl/forms/rNV2B8p8mK, und zwar entweder zu Zweit oder Solo. Solltet ihr euch Solo anmelden werdet ihr zufällig einem anderen Spieler zugewiesen.

      Außerdem haben wir euch ein PvP Modpack zusammengestellt, welches Ihr über unseren brandneuen Event Launcher runterladen und updaten könnten. Unser Modpack beinhaltet einige Mods die euch beim PvP hilfreich sein können, aber nicht unfair sind. Den Download findet ihr hier im Forum als Anhang. (Achtung: Der Launcher ist noch eine Beta, das heißt es kann sein das ihr den Launcher zu einem anderen Zeitpunkt erneut herunterladen müsst.) Der Launcher ist momentan nur als .exe verfügbar, sollte eine .jar erwünscht sein (Für Linux und Mac) werde ich sie gerne nachliefern.

      Der Server wird wieder unter event.meincraft.eu (oder meincraft.eu:7733) erreichbar sein, sofern ihr euch, wie oben, mit eurem richtigen Ingame-Namen für die Whitelist angemeldet habt.

      Euer MeinCraft Team
      Dateien
      • MeinLauncher.exe

        (415,71 kB, 89 mal heruntergeladen, zuletzt: )