Minecraft 1.9 - Das Kampf-Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leider bin ich mit dem 1.10 Update bisher noch nicht weitergekommen. Das liegt unter anderem daran das es eines der aufwändigsten Updates ist, was unter anderem daran liegt das ein paar unserer Plugins vom Autor nicht mehr unterstützt werden und ich sie deswegen selber updaten muss. Da ich selber auch kein Profi in Java bin dauert das etwas. Es wäre hilfreich wenn du mir sagen könntest welche Funktionen genau nicht funktionieren damit ich dann nach Ersatz suchen kann.
    • Richtig. Bei mir sind zeitweise lags vorhanden und, da anscheinend das ganze mcmmo-Plugin nicht richtig funktioniert, ist ein Spielen schon einmal dadurch erschwert.

      EDIT:

      Jetzt erst deinen Post gesehen.

      Ich bin auch nicht so schlecht in Java und kann, wenn du willst, deswegen auch gerne mal einen Blick drauf werfen, sofern ich mal etwas Zeit habe.

      Wie gesagt, MCMMO funktioniert nicht.
      /spawn /home funktioniert.
      Alle Teleporter funktionieren erneut nicht mehr (kA ob einfaches reset, oder die gar nicht mehr gehen).
      Außerdem stoße ich immer wieder auf kleine lags, vllt da Plugins Probleme werfen.
      Du hast den Bedankomat für diesen Beitrag aktiviert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The3X ()

    • Also /home funktioniert, /spawn funktioniert.

      Bei mcmmo klappt nix wirklich. Zwar "your raise your axe" oder beliebiges anderes, und "Tree feller activated" aber einen Effekt hat es nicht. Keine bunte Explosion um einen herum, wenn der Effekt losgeht oder endet und auch der Effekt an sich (ganzer Baum geht weg) funktioniert auch nicht.
      Weiteres anderes, wie dass die Gegner bluten (Schwert) oder oder oder... funktioniert eben auch nicht. Also ganz mcmmo geht nicht.

      Teleporter sind zurückgesetzt. Bei Klick auf einen Teleporter kommt, dass der Aether (oder wie das heißt) meinen Teleporter nicht annimmt (unabhängig vom Teleporter).
      Jedoch habe ich noch nicht versuchen können, den Teleporter wiederherzustellen. Aber sowas sollte für dich ja noch einfacher zu testen sein.

      Dann gibt es (zumindest bei mir) massive lags. Ich vermute, dass MCMMO kontinuierlich Fehler wirft und deshalb lags verursacht.
      Du hast den Bedankomat für diesen Beitrag aktiviert.
    • The3X schrieb:

      Bei mcmmo klappt nix wirklich.

      Bezüglich den Problemen mit mcMMO hoffe ich das sie durch das 1.10 Update verbessert werden, ansonsten muss ich mal genauer den Fehler suchen.

      The3X schrieb:

      Teleporter sind zurückgesetzt.

      Runecraft ist momentan leider sehr unzuverlässig weswegen ich auch schon länger nach einer Alternative suche, leider habe ich bis jetzt noch keine gefunden.

      Ich habe nun alle Plugins für den Lobby Server und fast alle für den Freebuild Server auf dem neuesten Stand, wobei es beim Freebuild noch ein paar testen muss da es für die nur inoffizielle Updates gibt. Außerdem muss ich noch den Plot, Fight und Leratur Server updaten welche sich aber die meisten Plugins entweder mit Freebuild oder der Lobby teilen.
    • Ahava schrieb:

      Ich habe nun alle Plugins für den Lobby Server und fast alle...

      Da fällt mir nur eins ein ;D :




      Zu MCmmo hab ich länger nichts neues gesehen, hier die letzten Versionen von ende Juni.


      Für Runecraft und andere Mods wie Stargates etc. siehts recht düster aus.

      Alternativ könnte man auch einen Commandblock beim Admin erwerben. (Installieren lassen)
      Ziemlich stumpf: "tp @p x y z" über nen Knopf aktivieren.

      Man könnte auch ne Zentrale einrichten wo alle Teleporter hinführen, danach kann man aussuchen zu wem man will.
      1 Commandblock zur Zentrale und 1 Block zurück zum Spieler.

      Selbst die Knöpfe könnte man hinter einer Tür verstecken und den kleinen Bereich für den Spieler protecten. Falls man keinen Besuch will...

      Wär doch ziemlich gut, wenn man die Protection weglässt eine zu 100% modunabhängige Lösung.
    • Rhaxus schrieb:

      Zu MCmmo hab ich länger nichts neues gesehen, hier die letzten Versionen von ende Juni.
      Für mcMMO habe ich die neueste Version vom Jenkins Server genommen. Sollte denke ich funktionieren.

      Rhaxus schrieb:

      Ziemlich stumpf: "tp @p x y z" über nen Knopf aktivieren.
      Klingt eigentlich ganz gut, Problem ist, das ich bei jeder Veränderung und Einrichtung anwesend sein muss.

      Rhaxus schrieb:

      1 Commandblock zur Zentrale und 1 Block zurück zum Spieler.


      Selbst die Knöpfe könnte man hinter einer Tür verstecken und den kleinen Bereich für den Spieler protecten. Falls man keinen Besuch will...
      Ich glaube die meisten Spieler wollen eher einen privaten Teleport, an sich aber eine gute Idee, erfordet aber wie gesagt Interaktion von mir.

      Modunabhängig ist ansich eine gute Sache, lieber wäre es mir aber ein kleines, schlankes Plugin zu haben mit dem sich Spieler selbst Teleporter erstellen könnten. Am besten eines welches Open Source ist damit ich es auch selber updaten kann und nicht abhängig von einem Entwickler bin.