Guten Morgen liebe Meincraft Community,
ich habe da mal eine Frage die mir auf den Nägeln brennt.
Und zwar geht es um diesen Regelabschnitt:
Jetzt zur Frage: Ist es nun verboten physikalische Eigenheiten des Spieles, wie z.B. Minecartbooster, Waterladder und SaveJump zu nutzen?
Ich will hier keine Diskussion lostreten oder Unruhe stiften, es geht mir nur darum, dass ich eine Waterladder geplant habe und nur sicher gehen wollte, dass ich nicht gebannt werde wenn ich mir so etwas in die Bude baue.
Danke für die Antworten
Bis denne
ZeroCool
ich habe da mal eine Frage die mir auf den Nägeln brennt.
Und zwar geht es um diesen Regelabschnitt:
- Vorteilsverschaffung, Ausnutzung von Softwarefehlern oder die Nutzung externer Softwaremodule (Cheating) sind verboten. Darüber hinaus sind Softwarefehler umgehend einem Teammitglied mitzuteilen (ggf. per Mail). Zuwiderhandlung führt zu einer Verwarnung und im Wiederholungsfall möglicherweise zum Bann.
Jetzt zur Frage: Ist es nun verboten physikalische Eigenheiten des Spieles, wie z.B. Minecartbooster, Waterladder und SaveJump zu nutzen?
Ich will hier keine Diskussion lostreten oder Unruhe stiften, es geht mir nur darum, dass ich eine Waterladder geplant habe und nur sicher gehen wollte, dass ich nicht gebannt werde wenn ich mir so etwas in die Bude baue.
Danke für die Antworten
Bis denne
ZeroCool