Ich machs euch ma nach xD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich machs euch ma nach xD

      Hallo erstmal ^^
      Ich bin der Nico (ingamename Razazor,von den meisten aber nur Razor genannt) und bin 22 jahre alt.
      Bin eig meines Wissens nach ein recht angenehmer Mensch (das Gegenteil wurde mir noch nicht bestätigt xD), hab aber ab und an schon mal ne große klappe.
      Musik mäßig, wie man denke ich äußerlich schon erkennen kann, habe ich mich eher in richtung Metal orientiert(wenns jemanden interessieren sollte ;))

      Anfangs war ich nicht so begeistert von Minecraft da ich eig. ein absoluter Grafikfanatiker bin, doch als ich mir das game mal näher angeschaut habe,
      hat mich das Gameplay total überzeugt. Nu hab ich auch noch einen wirklich tollen Server gefunden und bin fast schon zu einem MC-Suchti mutiert xD
      Habe mir auch zusammen mit Truphu9r,in der näher vom alten Dorf, ein sehr schön anzusehendes Häuschen gebaut (wer mag kann gern mal vorbei schaun).

      Naja wer noch irgendwelche fragen hat erreicht mich eig fast immer im TS^^

      mfG Razazor