Meine fresse.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine fresse.....

      SORRY aber ich habe 1 mal mein Freund an den PC gelassen und jetzt binn ich auf fast jedem server gebannt es ist so scheisse......ach bitte...aber ich weis das betteln eh nichts bringt..ich fühle mich wie eine verlorenes mäuschen das aus jedem haus rausgeworfen wurde. es ist richtig kacke das ich NIRGENDWO, aber wirklich NIRGENDWO mehr online gehen kann......so richtig scheisse...wisst ihr was ? Ich werde mir jetzt 1 neues Profil machen und einen neustart beginnen weil ich weis das ihr keine einsicht habt und mir keine Chance gebt.....ich weis ja das man nicht jeder Ausrede glauben darf aber würde jemand der nur griefen will sich so viel mühe mache um auf IRGENDEINEN SERVER zu kommen.....bitte....aber wie ich vorhin erwähnt habe werdet ihr keine einsicht haben weil ihr euren regeln folgen müsst. also machts gut, ein schönes leben, ciao und auf wiedersehn...aber ich mag euch trotzdem^^ :eek::cool::):(:rolleyes::o
    • Wenn du einen neuen Minecraft-Acc hast, dann solltest du niemals einen Kumpel mit diesem Spielen lassen.
      Du kannst es ja probieren, dich bei uns zu bewerben und am besten sagts du uns dann nicht deinen alten Nick.
      Neuer Nick - Neuer Anfang ;D
      Bau am besten keine Scheiße denn sonnst hast du wieder bares Geld verloren....
    • ganz genau habe ich ihn auch nicht damit spielen lassen...er war nur an meinem PC...ich konnte ihn noch davon abhalten ein Virus einzupflanzen xD aber ja.... ich werde alss völlig neuer mensch zu euch geleiten und euch mit meiner LIEBE versorgen...^^..... auf wiedersehen wobei ich ganz sicher bin das wir uns wiedersehen^^
    • Als jemand der etwas älter ist: Hört sich für mich sehr unglaubwürdig an. "ich konnte ihn noch davon abhalten ein Virus einzupflanzen" ...

      Wie soll ich man sich das vorstellen? Er sitzt an deinem PC ruiniert deinen MC-Account (wie auch immer...) und du stehst daneben und bist völlig machtlos?! Raff ich nicht ganz...