Wusste nicht, wohin sonst mit meinem Anliegen, deswegen hier in den Stadt Vorstellungen.
Also:
Ich würde gerne einen Vergnügungspark bauen! Und zwar mit richtigen Attraktionen.
Dafür suche ich Leute, die dabei mitwirken wollen.
Und zwar sollen das Leute sein, die schon ne Weile mit dabei sind, sodass ich auch sicher sein kann, dass sie wirklich an dem Projekt mitarbeiten.
Am Besten wäre auch, wenn ein Mod/Supporter/Admin mit im Team ist, der das ganze saven kann.
Beinhalten soll der Park u.a. :
- Eine Riesenwasserrutsche
- Eine Achterbahn
- Eine Achterbahn, die durch Berg und Untergrund geht
- Einen Irrgarten/Labyrinth
- Ein Glaskabinett (ähnlich wie Irrgarten, nur eben aus Glas und daher anders)
- Ein Spukhaus/-Schloss (also dunkel und daher vll. mit NPCs)
- Ein Piratenschiff (nix interaktives also, sondern eher nur zum Begehen)
- Einen Aussichtsturm
- und natürlich auch ganz übliche Dinge, wie Cafeteria, Imbissbude usw, die das Gesamtbild komplett machen
Dies sind nur meine Ideen, vielleicht fallen dem ein oder anderen noch weitere Sachen ein, die möglich sind.
Während des Baus kann man sich ja dann untereinander austauschen und gemeinsam neue Ideen finden und das Ganze perfektionieren.
Frage also:
Wer hat Lust darauf und möchte mitmachen? Ich möchte gerne ein richtiges Team für dieses Projekt zusammen bekommen, bei dem jeder seine Aufgabe hat.
und Frage an Admins:
Wär es möglich, dafür nen eigenen TS-Channel zu bekommen? Und evtl. ein Unterforum?
Wie gesagt, das ganze soll echt groß werden, da geht nix ohne Planung und Absprache!
Hoffentlich wird das was.
Also:
Ich würde gerne einen Vergnügungspark bauen! Und zwar mit richtigen Attraktionen.
Dafür suche ich Leute, die dabei mitwirken wollen.
Und zwar sollen das Leute sein, die schon ne Weile mit dabei sind, sodass ich auch sicher sein kann, dass sie wirklich an dem Projekt mitarbeiten.
Am Besten wäre auch, wenn ein Mod/Supporter/Admin mit im Team ist, der das ganze saven kann.
Beinhalten soll der Park u.a. :
- Eine Riesenwasserrutsche
- Eine Achterbahn
- Eine Achterbahn, die durch Berg und Untergrund geht
- Einen Irrgarten/Labyrinth
- Ein Glaskabinett (ähnlich wie Irrgarten, nur eben aus Glas und daher anders)
- Ein Spukhaus/-Schloss (also dunkel und daher vll. mit NPCs)
- Ein Piratenschiff (nix interaktives also, sondern eher nur zum Begehen)
- Einen Aussichtsturm
- und natürlich auch ganz übliche Dinge, wie Cafeteria, Imbissbude usw, die das Gesamtbild komplett machen
Dies sind nur meine Ideen, vielleicht fallen dem ein oder anderen noch weitere Sachen ein, die möglich sind.
Während des Baus kann man sich ja dann untereinander austauschen und gemeinsam neue Ideen finden und das Ganze perfektionieren.
Frage also:
Wer hat Lust darauf und möchte mitmachen? Ich möchte gerne ein richtiges Team für dieses Projekt zusammen bekommen, bei dem jeder seine Aufgabe hat.
und Frage an Admins:
Wär es möglich, dafür nen eigenen TS-Channel zu bekommen? Und evtl. ein Unterforum?
Wie gesagt, das ganze soll echt groß werden, da geht nix ohne Planung und Absprache!
Hoffentlich wird das was.