Sphere

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich wollte jetzt mal mein Projekt/Stadt vorstellen, Sphere genannt.

      Jeder spieler ist Herzlich willkommen sich mit einen Haus/Gebilde in Sphere zu verewigen ;)

      Wohnen und bauen darf in Sphere grundsätzlich jeder, aber sollte einige Regeln beachten.
      Alles sollte innerhalb einer Kugel gebaut werden (sonst wird das Thema gebrochen).
      Es darf nichts ohne Absprache von anderen Spielern zerstört werden.
      Jedes Haus/Gebilde sollte mit einen Schild mit Namen des Spielers aus Übersichtsgründen ausgestattet werden.
      Sollte der Platz in einer der Kugeln nicht ausreichen, sollte eine neue Kugel angehängt werden ( wenn man selbst nicht so fit ist in Kugeln bauen könnt ihr mich jederzeit fragen[vorrausgesetzt ich bin online{vorrausgesetzt ich hab zeit (vorrausgesetzt ich hab lust)}])

      Grundlegend ist Sphere folgendermaßen aufgeteilt: In der (jetzigen) Mitte ist die Hauptkugel mit Rathaus (tp to ether) und Wohnhäuser, Südlich ist der ein und Ausgang. Westlich ist die Farmkugel (Sugarcanes, Wheat, Log), östlich sind Themenkugel (bis jetzt die Wasserkugel und die Wüstenkugel). Nördlich kann alles noch erweitert werden.
      Der Eingang ist bei +11798 -3969.

      Geplante Projekte
      Ausbau der Farmkugel, eine Mobkugel (friedliche), eine Gefahrenkugel (spawnende Monster), eine Netherkugel, Ein Minecartsystem...

      Damit wäre erstmal alles gesagt, wenn mir noch was einfällt wird das Thema editiert.
      Ich würde mich über positives Feedback freuen und über eure Projekte und Ideen!


      Hier nochn Bild
      bilder-hochladen.net/files/ia4y-1-c4ca-jpg.html